Tolle Stimmung im Herzen von Oberneuland

Oberneulander Weinfest

Plaudern, gucken und genießen! Zwei glückselig machende Abende waren das am 30.06. und 01.07. beim Weinfest auf dem Marktplatz vor
Edeka-Maaß im Herzen Oberneulands: Mit exzellenten Weinen, gegrillten Speisen, vielfältigem Musikprogramm, gut gelaunten Gästen und einer heiter unbeschwerten Stimmung.

Schon für einen Dämmerschoppen war der Dorfplatz an beiden Tagen gut besucht, später wurde bis in die Nacht zwischen den Verkostungsständen und Sitzbänken gefeiert und getanzt. Für jeden Wein-Geschmack war etwas dabei.
Besonders gut kamen bei sommerlichen Temperaturen erwartungsgemäß die Weißweine und Rosés an, die die fröhlich gestimmten Edeka-Mitarbeiter im Ausschank hatten. Selbstverständlich standen auch nichtalkoholische Alternativen im Angebot. Usha und Heiko Arenth waren mit zwei Foodwagen auf die hungrigen Besucher eingestellt und zauberten allerlei Leckeres vom Rost. Für das Musikprogramm sorgten an beiden Tagen unterschiedliche Bands und Interpreten, die den Besuchern ordentlich einheizten!

Text: Meike Müller, Foto: Marco Trey