Auf Moin-Tour…

Die CDU besuchte anlässlich der Wahl 2023 auch Oberneuland

Die Bürgerschaftswahl 2023 wirft ihre Schatten voraus. Offiziell ist noch kein Wahlkampf, aber es kann sicher nicht schaden, mit den Bürgerinnen und Bürgern einmal wieder direkt ins Gespräch zu kommen, ihre Probleme zu besprechen, Ideen, Anregungen und Wünsche aufzunehmen.
So machten sich Abgeordnete und Mitglieder der jeweiligen Beiratsfraktionen vor den Sommerferien auf den Weg durch die Stadtteile. Anfang Juli erschienen sie in Oberneuland vor dem Edeka-Markt. Neben bekannten Beiratsmitgliedern waren der Bürgerschaftsabgeordnete Thomas vom Bruch, Melanie Morawietz, die Fraktionssprecherin für Senioren, und Telli van der Smissen vom Ortsverband Borgfeld gekommen. Gesundheit, Armut und Klimaschutz standen neben aktuellen Themen auf ihrer Agenda.

EM