Clubsound aus Oberneuland

Neue Töne von ToneNation

News aus dem Studio: Nach ihrer letzten Single ,,Don’t Give Up’’ sind ToneNation (Florian Hüneke und Robert Krajewski) mit einem neuen Song am Start. „Wir haben nicht nur einen neuen Track, sondern auch seit einiger Zeit einen neuen Manager“, sagt der Oberneulander Florian Hüneke.
Volker Neumüller hat das Management übernommen. Dem ein oder anderen ist der gebürtige Cuxhavener vielleicht noch aus seinen DSDS-Zeiten im Gedächtnis. Dort saß er zwei Staffeln neben Dieter Bohlen und Co. Zuvor hatte der Plattenlabelinhaber schon das Management der Gewinner übernommen. Unter anderen gehörte Beatrice Egli zu seinen Schützlingen. Nun ist es auch ToneNation: „Am 16. Juni erscheint die neue Single mit Mokaby & TMW.“ Gemeinsam haben sie eine neue Version aus ‚My Heart Beats Like A Drum’ von ATC gemacht. Ein sehr cluborientierter Sound, aber gleichzeitig kommerziell. Wie auch bereits bei den
vorherigen Singles erscheint der neue Song auf dem Label von RTL2.
„Ab Release heißt es dann: TV an und auf die Spots achten, dann wird der neue Song in der Videorotation auf RTL2 zu sehen und zu hören sein“, freut sich
ToneNation.„Das ist erst der Anfang, für die kommenden Monate haben wir alle paar Wochen eine neue Veröffentlichung geplant.“

AS, Foto: ToneNation