Dampfmühle: Neueröffnung im alten Sparmarkt

Weitere gute Nachrichten von der Dampfmühle Behrens! Nachdem der Heizölhandel sofort weiterlaufen konnte, ist nun auch ein Ladengeschäft für den Übergang gefunden worden.
Im ehemaligen Spar-/Edeka-Markt schräg gegenüber der Dampfmühle sind seit dem 9. Dezember wieder die gewohnten Produkte, wie z.B. Pferde- und Hundefutter erhältlich.
Annemarie Behrens und Michael Klein sind sehr glücklich, dass es nun auch mit dem Ladengeschäft weitergeht: „Ein ganz großes Dankeschön für die überwältigende Anteilnahme, die konkreten Hilfsangebote, die zahlreichen Bekundungen weiterhin bei uns kaufen zu wollen und die Anbahnung der neuen Verkaufssituation durch Herrn Maaß (EDEKA) sowie deren Realisierung und Unterstützung durch das Unternehmen Justus Grosse Immobilien Bremen!“

Die gewohnten Öffnungszeiten sind beibehalten worden:
Mo. – Fr. 9 – 13 und 15 – 18 Uhr, Sa 9 – 13 Uhr
Mittwoch Nachmittag geschlossen.

Bestellungen bitte unter Telefon: 0175-8203374 oder per
E-Mail: michaelkleingreyhound@gmail.com