Tolle Spendenaktion für Jason

Momentan läuft gerade eine tolle Spendenaktion für Jason. Jason ist der fleißige Müllsammler, der unentwegt unterwegs ist, um Oberneuland vom Müll zu befreien. Das Spendenorganisationsteam, bestehend aus Christina Leverenz, Antonio Solimeni und Sven Voigt, hat die sozialen Känale genutzt, um so zur Unterstützung für Jason aufzurufen. Nach Redaktionsschluss waren bereits über 3.000 Euro zusammengekommen.
Laut Orga-Team wird das Geld zweckgebunden und in Absprache mit Jasons Pflegevater eingesetzt. Weitere tolle Neuigkeiten gab es für Jason zudem: Er wird ein Praktikum beim Bremer Baumdienst beginnen, und sein großer Wunsch nach einem eigenen Hund ist vom Orga-Team bereits ebenfalls in der Planung.
Das Team vom Oberneuland Magazin bleibt an dieser vorbildlichen Aktion für einen vorbildlichen Jungen dran. Wer auch spenden möchte, kann dies ganz einfach über diesen PayPal-Link tun.
https://paypal.me/pools/c/8sW8gXSj9u